Mittwoch, 9. Oktober 2013

instagram snapshots september

Hey, meine Lieben,
wie unschwer zu bemerken ist, bin ich eigentlich dauererschöpft. Daraus hat sich jetzt eine waschechte Erkältung entwickelt - inklusive Kopfweh (ich hab' normal NIE Kopfweh!!). Das heißt für mich Schlafen und Teetrinken und das den lieben langen Tag. Eigentlich komm' ich gar nicht mehr aus dem Bett. Wahrscheinlich ist das Ganze einfach ein Warnsignal meines Körper. Die andauernde Belastung und der ständige Stress haben ihren Tribut gefordert und mich flach gelegt. Vielleicht tut mir diese Pause auch mal ganz gut, auch wenn ich mir lieber einen anderen Grund dafür gewünscht hätte. Ich hoffe, dass ich morgen wieder zur Schule kann; schließlich will ich nicht allzu viel Stoff nachholen.
Um nicht zu sehr in Langeweile zur versinken, habe ich mir gedacht, mal eine Instagram Review vom September für euch zu verfassen. Ich bin zwar noch nicht so lange dort aktiv, habe aber doch schon ein paar Follower, mit denen ich meine Bilder teile. Schaut doch mal vorbei! (KLICK)


Andalucía
ocean fun with my besties / nightlife / on the plane /
fantastic view / summer dresses / beach

Fashion, Beauty & Hair
curls / new hair colour / more curls and moustage neclace/
MY NEW BABIES ♡ / spain haul / new shoes /
eye Makeup / ootd
 

Food & Drinks
Spaghetti / HUGOOO! / hot chocolate /
yoghurt / Schnitzel

Lifestyle
favorite music / favorite cars / Schnucki /
crumpy cat/ the fault in our stars / f*ck off School

we it
dealing with problems / I friday / dancing!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen