Sonntag, 20. Oktober 2013

happy halloween #1: links with love

 

Ihr Lieben,
ich habe beschlossen aus aktuellem Anlass eine Post-Reihe zum Thema Halloween zu starten. Die restlichen Oktoberwochen werde ich euch also regelmäßig mit passenden Rezepten, Dekoideen, Kindheitserinnerungen usw. zu diesem Thema versorgen. Ich bin gespannt, wie ihr meine Idee findet.
Zu Beginn hab' mir gedacht, anstatt für Deko, Essen, Kostüme, usw. einzelne Beitrage zusammenzustellen, fass' ich einfach alles in einem Post zusammen, sodass ihr schon mal das Wichtigste auf einem Blick zu sehen bekommt.. Ich hab' einfach ein paar Links zusammengesucht mit passenden DYS, Rezepten etc. Schaut doch einfach mal rein! Ich hab' noch so viele andere tolle Sachen gefunden, sodass es mir echt schwer gefallen ist, mich zu entscheiden.
 

Diese Skeleton-Cupcakes finde ich wirklich super süß. Obwohl sie eigentlich ein bisschen spooky sein sollten, möchte man sie am liebsten auf der Stelle vernaschen. Die werden auf jeden Fall demnächst ausprobiert. 
 

Als ich auf der Suche nach Halloween-Nailart war, bin ich auf Jen's Video gestoßen. Darin präsentiert sie gleich fünf kinderleichte Tutorials, darunter Frankenstein, Vampire, gruselige Augen, Skulls und bunte Monster. Für eine gelungenes Halloween-Outfit ein absolutes Muss!
 
 
Ich hab' lange nach einem passenden Tutorial für ein Halloween-Makeup gesucht. Als ich dieses Video (leider norwegisch - glaub ich zumindest :D - aber trotzdem verständlich) dann gesehen habe, hatte ich sofort wieder Erinnerungen an letzten Fasching im Kopf. Ein paar Freundinnen von mir hatte sich damals nämlich als Zombis verkleidet und sich die Augen auch so ähnlich geschminkt, wobei sie jedoch noch zusätzlich weiße Kontaktlinsen getragen haben. Sie habe sich auch noch Reißverschlüsse ins Gesicht geklebt und ihre weißen Outfit komplett mit roter Farbe aka Blut eingesaut, sodass sie wirklich authentisch aussahen. Ich war absolut begeistert. Mit diesem Makeup seit ihr auf jeden Fall auf jeder Party ein Hingucker.
 
 
Diese weißen Kürbisse mit Spitzendekor hab' ich hier entdeckt. Ich finde, sie wirken sehr elegant, haben aber doch etwas "Halloweenöses" an sich. Wie findet ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen