Freitag, 18. Oktober 2013

favorite blogs

Hi, ihr Lieben,
tut mir leid, dass es wieder etwas länger gedauert hat, bis ihr etwas von mir zu lesen bekommt, aber ich hab' einfach keine Zeit. Eigentlich müsste ich in die Bibliothek, um Bücher für meine Facharbeit zu besorgen, die in guten drei Wochen fällig ist, hab's aber nach wie vor nicht geschafft. Ansonsten war der heutige Tag aber wirklich ein Erfolg. Ihr erinnert euch an die dumme Deutschklausur? - 13 Punkte! YES! 15 Punkte in Mathe und Erdkunde haben das ganze dann nochmal getoppt. Deshalb schwimme ich gerade auf einer Art Euphoriewelle :D. Da kann der Geburtstag (DER NÄCHSTE!), auf den ich heute eingeladen bin, doch nur eine super Party werden.
Das eigentliche Thema dieses Posts lautet ja "favorite Blogs". Ich möchte euch nämlich mal meine Lieblingsblogs vorstellen. Mittlerweile gibt es ja wirklich Tonnen davon und jeder ist auf seine eigene Art und Weise außergewöhnlich. Vivaz ist somit nur einer von vielen. Auf die Idee, mich selbst mal daran zu versuchen, haben mich jedoch einige besondere Blogs gebracht, die mich seit jeher begeistern. Natürlich kann ich euch jetzt nicht alle wunderschönen  Blogs vorstellen, die ich regelmäßig lese, weshalb ich mich auf meine 5 Favorites beschränken werde. Was sind denn eure persönlichen Lieblinge?


Vanessa von teenage kicks. Ich LIEBE ihren Blog. Es war einer der ersten, auf die ich gestoßen bin und freue mich seitdem immer darüber, wenn ich wieder etwas von ihr zu lesen bekommen. Ich finde Vanessa ist einfach ein superhübsches und extrem sympathisches Mädchen und mit ihren Outfits und Fotos trifft sie immer wieder genau meinen Geschmack. Seit Neuem ist sie auch auf YouTube vertreten, was meinen Eindruck bestätigt, dass sie einfach eine Süße ist.



Cathy von Cathy Couture. Als ich ihren Blog entdeckt hab', war ich erst mal begeistert davon, dass sie in der Nähe von Wien wohnt, da Wien (neben München) zu meinen Favoriten gehört, was ein späteres Studium betrifft. Als ich dann noch ihre Fotos entdeckt habe, war ich absolut von den Socken. Cathy hat's echt drauf, wenn's um's Fotografieren geht.


Lena von Leonie Löwenherz. Auf ihren Blog bin ich durch den doch recht ungewöhnlichen Namen gestoßen. Als ich dann einiges Posts gelesen hatte, musste kam ich aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Lenas Schreibstil bringt mich einfach immer wieder zum Lachen, weil sie so gerade herausschreibt, was sie denkt. Ihre Erlebnisse (ob zuhause oder im Ausland) sind immer wieder witzig und man wäre gern dabei gewesen.
 
 
Milena von le secret. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist Milena wirklich eine Schönheit. Ihre Outfits und Fotos allgemein sind wirklich immer der Hammer und ich finde es spannend, wie viel sie schon von der Welt gesehen hat. Irgendwie ist sie nämlich ständig auf Reisen und berichtet ihren Lesern davon.
 
 
Julia von dazzled - einem der ersten Blogs, die ich gelesen habe. Julia erschien mir auf Anhieb nett und sympathisch und ihre Outfits finde ich wirklich süß. Außerdem finde ich es faszinierend, wie organisiert sie ihren Alltag verbringt, während ich im Chaos versinke :D
 
all pictures taken from the mentioned blogs

1 Kommentar: