Mittwoch, 11. September 2013

new design / on the way to andalucía

Hola, mis queridas,
wie ihr seht, hat sich das Design von Grund auf geändert. Ich hab' den ganzen gestrigen Abend und heutigen Tag damit verbracht, alles zu verändern, was man irgendwie verändern kann. Obwohl ich kein HTML-Profi bin, bin ich doch recht zufrieden damit. Vielleicht werde ich noch Kleinigkeiten überarbeiten, aber im Großen und Ganzen sieht mein Blog jetzt so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Hoffentlich hab' ich mich in zwei Wochen nicht schon wieder daran satt gesehen. Ich habe nämlich wirklich viel Arbeit hineingesteckt.


Vor allem der neue Header stich sofort ins Auge. Ich war gerade dabei, meine Urlaubsfotos zu begutachten, als ich einen Geistesblitz hatte und sofort meine Idee umgesetzt habe. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Ich finde vivaz sieht jetzt viel einladender aus. Das alte Design wirkte doch etwas kühl. Auch ein neues Menü habe ich eingefügt, da das alte doch relativ schwer zu lesen war. Die Social Media Plattformen, auf den ich vertreten bin, findet ihr jetzt ebenfalls in der Sidebar, sowie Labels, sodass es euch leichter fällt, nach etwas Bestimmtem zu suchen. Wie findet ihr das neue Design?

Nun muss ich mich aber schon wieder für knapp eine Woche von euch verabschieden. Nach Mitternacht geht es für mich ab nach Andalusien. Meine Abschlussfahrt steht an. Da ich noch nie zuvor geflogen bin, bin ich schon recht aufgeregt. Ich sitze hier eigentlich nur auf gepackten Koffern und warte darauf, dass es los geht. Wart ihr schon mal in Andalusien? Da ich Spanisch lerne, hatte ich die Möglichkeit, mich dafür zu entscheiden. Ich freu' mich jetzt schon auf das entspannte, spanische Lebensgefühl. Ich werde euch natürlich wieder einige Eindrücke und Fotos mitbringen und euch auch während der Reise mit vorbereiteten Post versorgen. Also macht's gut! Hoffentlich stürze ich nicht ab! ;)

picture taken from weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen