Montag, 26. August 2013

off to croatia

Bok!
Morgen geht's los nach Kroatien. Ich freu mich schon riesig drauf. Letztes Jahr war es mir nämlich nicht möglich zu verreisen, doch dafür habe ich dieses Jahr sogar zweimal die Chance. Nach den Ferien steht nämlich gleich die Abschlussfahrt an.
Jetzt sind meine Gedanken aber erst einmal bei der Reise an die Adria. Morgen muss noch gepackt werden und mitten in der Nacht heißt es dann "Tschau Deutschland". Ich war zwar schon dreimal in Kroatien, jedoch immer an verschiedenen Orten. Umag, Pula und die Insel Brač durfte ich bereits besuchen, diese Ferien ist die Insel Raab an der Reihe. Begleiten werden mich meine Familie und noch einige Verwandte. Mal sehen wie's wird. Natürlich werden ich wieder Tonnen von Fotos schießen und euch daran teilhaben lassen.
Damit ihr während dieser Woche nicht auf vivaz verzichtet müsst, hab ich - wie bereits letzte Woche erwähnt - einige Posts vorbereitet, sodass ihr jetzt mindestens drei Wochen lang versorgt seid. Leider weiß ich noch nicht, ob in unserem Hotel Internetverbindung vorhanden sein wird. Sollte das der Fall sein, werde ich vermutlich auf Instagram eine Bilder sehen lassen. Folgt mir doch einfach (KLICK)!


picture taken from weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen