Dienstag, 20. August 2013

aller anfang ist schwer

Hi, meine Lieben,
da ist er nun - mein eigener Blog. Schon lange verfolge ich verschiedene Blogs über alle möglichen Themen und bin immer wieder begeistert, was so manche da auf die Beine gestellt haben. Kooperationen mit den außergewöhnlichsten Marken, Reisen rund um die Welt - wer träumt nicht davon? Ich auf jeden Fall und genau aus diesem Grund hab ich mich letztendlich doch durchgerungen und vivaz gegründet.
Vivaz - also lebendig - genauso soll mein kleiner, aber feiner Blog sein. Hier möchte ich alles, was mir gerade in den Kopf kommt, was meine Gedanken beherrscht, worüber ich mir Sorgen mache und was mir am Herzen liegt, mit euch teilen. Natürlich wird auch Mode, Beauty, Fashion, Musik, Food und das Reisen eine Rolle spielen.
Bevor ich euch jetzt aber ewig voll texte, solltet ihr erst mal wissen, mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin Christina, 17 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Ich selbst würde mich als einen chaotischen, geselligen, ehrlichen, humorvollen und eigentlich immer gut gelaunten Menschen beschreiben. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zielstrebig und weiß, was ich will. In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden, gehe am Wochenende mit diesen feiern, tanze für mein Leben gern, liebe es Ski zu fahren, bin riesiger Fußballfan und verreise gern. Mein größter Traum wäre es, mal die USA oder Australien/Neuseeland zu besuchen, weshalb ich vielleicht auch mal ein Auslandssemester während meines Studiums einlegen werde. Momentan steht mir aber noch ein Jahr Schule und das Abi bevor. Mal sehen, wie sich danach alles entwickelt. Wahrscheinlich wird es auf ein Studium im naturwissenschaftlichen Bereich hinauslaufen, obwohl ich auch Sprachen (Englisch & Spanisch) liebe. Einen genauen Plan für meine Zukunft habe ich noch nicht. In dieser Hinsicht bin ich eher der spontane, offene Typ und lasse alles auf mich zukommen.
Genauso werde ich es auch mit meinem Blog handhaben.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

PS: Anfangs müsst ihr wohl noch etwas auf ein paar Posts warten, da ich erst mal einige vorbereiten möchte, um dann auch wirklich regelmäßig etwas veröffentlichen zu können. Bitte nehmt mir das nicht übel. :)

Liebe Grüße
Eure Christina <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen